Skip to content

Über mich

 

Udo SimianerUdo Simianer studierte Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik in Göttingen. Nach Abschluss des Diploms studierte er ebenfalls in Göttingen im Masterstudiengang “Advanced Management”. Seit 1998 ist er als selbstständiger Managementberater tätig. 

In nunmehr über 20 Jahren führte er weit über 800 Beratungstage in Klein- und Mittelbetrieben sowie bei bekannten Großunternehmen durch. Über 10 Jahre hatte er selbst sein Beratungsunternehmen auf über 40 Berater expandiert.

Seit 2013 ist er an verschiedenen Hochschulen als Dozent in Unternehmensführung, Organisation und Wirtschaftsinformatik tätig. Udo Simianer hat neben zwei Studienabschlüssen noch zwei juristische Berufsausbildungen erfolgreich abgeschlossen.

Eine große Leidenschaft von ihm ist die Naturheilmedizin. Dies veranlasste ihn schließlich die Heilpraktiker-Akademie zu absolvieren. Durch seine Tätigkeit als akad. Therapeut ist ihm die Gesundheit von Menschen wichtig.